Räumlichkeiten

Unsere Räume sind hell und freundlich, wir üben auf angenehm weichem Mattenboden, das schont die Knie und ist auch in Rückenlage und für die Endentspannung immer angenehm warm.  An der seitlichen Wand hängen Spiegel, diese sind zwar nicht Bestandteil des Unterrichts, ermöglichen es aber manchmal durch einen kurzen Blick die eigene Haltung zu kontrollieren.  Wir halten immer etwas zu trinken für Sie bereit – Wasser, aromatisiert mit frischen Früchten – selbstverständlich kostenlos. Wir sind gut zu erreichen, in S-Bahn-Nähe, und haben Parkplätze vor dem Haus.

Kurse

Unsere Kurse sind für jeden geeignet, Männer und Frauen, unabhängig vom Alter oder davon wie „beweglich“ oder „sportlich“ du bist, egal ob Du schon Yogaerfahrung hast oder dich das erstem Mal auf die Matte wagst.

Falls du körperliche Einschränkungen z.B. von früheren Verletzungen hast können wir die zwar leider nicht heilen, aber Haltungen individuell anpassen oder durch Alternativen ersetzen. Durch unsere kleine Gruppengröße können wir auf unsere Kursteilnehmer eingehen.

Jede Yogastunde dauert 90 Minuten, damit wir genug Zeit haben in Ruhe auf der Yogamatte anzukommen, ausgiebig zu üben und die Stunde mit einer Entspannung ausklingen zu lassen.

Die Kurse sind fortlaufend, Schnupperstunde und Einstieg ist jederzeit möglich.

Kurszeiten

Unsere Kurse finden immer Donnerstags um 19:30 Uhr in den Räumlichkeiten des Taekwondo-Instituts statt. Bitte sei 15 Minuten vor Übungsbeginn anwesend.

Puchheimer Str. 10, 82194 Gröbenzell